Coaching Werkzeug­macherin
Pamela PicarelI, Inhaberin

Meine Passion ist: Reflexionswerkzeuge zu kreieren, die Menschen zusammen-, vorwärts- oder näher zu sich selbst führen.

Eine sprudelnde Kreativität, ein Gespür für Ästhetik und eine Wissensneugier für mein Fach: die Psychologie, insbesondere die Positive Psychologie zeichnen mich aus. Als Coaching Werkzeugmacherin setze ich diese Stärken gekonnt ein, um fachlich fundierte, kreative und ästhetische Reflexionswerkzeuge zu kreieren, die Menschen zusammen-, vorwärts- oder näher zu sich selbst führen. Auf diesem Weg möchte ich dich inspirieren und begleiten.

Meine Inspiration für die Reflexionswerkzeuge ziehe ich aus meiner Erfahrung und Tätigkeit als freiberuflicher Mentalcoach, Beraterin und Trainerin. In dieser Funktion erreichst du mich unter www.raumnummeracht.de

NAChhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist mir wichtig. Wusstest du, dass die Verpackungen von Coaching Werkzeugmacherin kompostierbar, recycelbar und wiederverwendbar sind?

Dieses Ziel wird auch bei der Herstellung der Produkte verfolgt. Mit Ausnahme der Reflexionsmagnete, die auf Langlebigkeit ausgelegt sind, werden alle Karten-Sets auf nachhaltigen Materialien gedruckt.

Coaching Werkzeug­macherin

Pamela Picarelli


Besuche uns im Studio

Hebbelstraße 5
32457 Porta Westfalica

Ruf uns an

Schreib uns eine E-Mail

kontakt@coaching-werkzeugmacherin.de


ZEig auch deinen InstagrAm FolLOwern und FacebookFreunden, dass du unsere Produkte verwendest.